• Kontakt

Kontaktformular

Sie haben eine Frage, Anregungen oder möchten zurückgerufen werden? Hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Kontaktformular
=
Damit prüfen wir ob Sie ein Mensch sind. So reduzieren wir SPAM-Nachrichten.
Smith Y.
15:47 16 Apr 24
Bernd G.
13:33 13 Nov 23
Top! Eine spannende, erfolgreiche und interessante Zusammenarbeit. So könnte die Überschrift oder auch das Fazit lauten.Doch es war sehr viel mehr! Wir sagen herzlich Danke für alles und würden uns sehr freuen, wenn diese tolle Verbindung auch für zukünftige Treffen bestehen bleibt. Wir wünschen Dir und Deiner Frau weiterhin viel Erfolg.Antje und Bernd
Elja S.
13:26 13 Feb 23
Stefan W.
20:26 24 Nov 22
Vielen Dank Frau Jung. Ich bin sehr dankbar dass Sie uns unterstützt haben. Frau Jung war jederzeit für unsere Fragen und Sorgen eine geduldige und sehr Fachkompetente Ansprechpartnerin. Eine 120% Weiterempfehlung!
Daniel K.
07:26 13 Oct 22
Frau Jung ist sehr weiterzuempfehlen.Vielen lieben dank für die nette Beratung und letztendlich auch für das Haus👍🏽
Julian R.
06:28 20 Jul 22
Tim-Tjorven F.
11:42 01 Jun 22
Wir haben unsere erste Wohnung über Herrn Gode gekauft und sind von A bis Z vollauf zufrieden!Freuen uns schon auf das nächste Mal!
Carsten F.
16:20 10 Feb 22
Wir haben unser Haus über Re/Max Celle verkauft. Unsere Ansprechpartner waren Herr Maiko Abicht und Herr Gilbert Franz, denen wir nochmals herzlich "Danke"sagen wollen. Die ganze Abwicklung hat reibungslos geklappt und die engagierten und freundlichen Herren haben sich um alles gekümmert. Von der Expertise schreiben über Termine mit potentiellen Käufern zu vereinbaren und sonstigen Papierkram/Behördengängen.Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und sind mit der Zusammenarbeit überaus zufrieden.Wir können RE/Max Celle nur weiterempfehlen.
Jeanette D.
18:32 31 Jan 22
Kompetent freundlich guter Umgang 🙂 Hat riesen Spaß gemacht. Gute Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz haben den Verkauf bereichert. Realistische Einschätzungen waren sehr hilfreich. Werden sie gerne weiterempfehlen....
Chris N.
13:04 22 Dec 21
Super Erreichbarkeit, schnelle Beantwortung aller Fragen mit hoher Kompetenz! Hier kennt man sich wirklich aus und weiß wen man an seiner Seite hat! Vielen Dank, immer wieder!
Mateusz J.
16:42 15 Nov 21
Monika T.
17:45 11 Oct 21
Schnelle Reaktion nach Anfrage.Präzise Ermittlung der vorhandenen Baustruktur, Substanz und Besonderheiten.Fachkundige und verständliche Erklärungen zum Objekt.Freundliche Ansprache und Zugewandheit.Bezieht sich auf den Kontakt mit Andreas Gode.
Th M.
18:59 08 Aug 21
Wir fühlten uns über den ganzen Verkaufsprozess (Vorgespräche mit Bewertung bis zur Hausübergabe) gut von Herrn Krüger und Herrn Abicht begleitet und aufgehoben. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Team entscheiden. Vielen Dank!
Frank L.
04:18 02 Jul 21
Sehr nett, durch mehrfachen Kontakt kann ich sagen das sie echt super sind. Und für alle die immer sagen "sind zu Teuer" ... sag ich " wer mitt Nüssen füttert muss sich nicht wundern von Affen umgeben zu sein! " und zum Schluss " lieben Gruss an den Besten der Elite!! Herrn A. Gode.In diesem Sinne, so weiter machen.
Anne K
15:55 29 Jun 21
Die gewünschte Dienstleistung im Bereich einer Immobilien-Wertermittlung wurde von Herrn Gode mit persönlichem Engagement, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit erbracht. Ich habe Herrn Gode als einen sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt, der mit Sensibilität und Offenheit kommuniziert. Er verfügt über Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der im Immobiliengeschäft einsetzbaren Instrumente (Wertermittlung, Verkaufsstrategien) und hat ganz offensichtlich Freude daran, den für den jeweiligen Fall richtigen Verkaufsansatz herauszufinden. Ich war rundherum sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn weiterempfehlen.
Marta S.
15:20 25 May 21
P “Pk” K
12:25 23 Jan 21
Sehr gute Beratung.
Дмитрий Б
11:43 27 Dec 20
Julien L.
20:55 11 Nov 20
Bartosz O.
11:31 09 Jul 20
Sandra B.
18:11 05 Jul 20
Freundliches Personal
Katharina K.
18:21 27 May 20
Waltraud S.
08:10 26 Dec 19
Immobilienmakler Herr Siebert hat mich immer sehr freundlich und gut beraten. Er hat sich um alles mit viel Engagement und Motivation gekümmert als ich meine Wohnung weiter vermieten wollte.
marcel F.
13:22 31 Oct 19
Stefan B.
09:29 20 Oct 19
Mischa K.
09:04 23 May 18
Sehr professionell und zuverlässig
Paul L.
07:42 17 May 18
Ich habe bereits mehrmals mit RE/MAX Celle zusammengearbeitet. Ich habe ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Alle Absprachen wurden immer eingehalten und die prognostizierten Erwartungen nahezu punktgenau erfüllt. Ich kann neben Herrn Krüger das gesamte Team bedenkenlos weiterempfehlen! Vielen Dank.
INTERSONEX G.
07:37 02 May 18
Haben eine Wohnung an sehr freundliche Mieter vermietet. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Daniel F.
10:47 23 Apr 18
Bin sehr zufrieden. Alles verlief super einfach und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind für jede Frage offen und immer hilfsbereit. Danke Maiko fürdie schnelle Hilfe 👍💪
M. S.
15:38 18 Apr 18
Sehr zuvorkommende und kompetente Ansprechpartner.Es hat immer alles sehr gut funktioniert.Gerne wieder!
Gerhard G.
14:38 18 Apr 18
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeitsowie die Betreuung über die Beratung hinaus, sind nur einige der sehr positivenAspekte welche ich erwähnen kann.
Eric H.
13:27 18 Apr 18
Bevor ich mir jetzt vor kurzem mit Remax Celle ein Eigenheim gekauft habe, betreute mich Herr Maiko Abicht auch mehrere Male um eine geeignete Mietwohnung zu finden. Es ist immer alles reibungslos abgelaufen. Der Service war und ist am höchsten Level. Als Kunde fühlte ich mich immer in besten Händen.
Ursel J.
08:36 18 Apr 18
Durch den speziellen Einsatz von Herrn Krüger und seinem Team war es uns gelungen, innerhalb von 4 Monaten unser Gewerbeobjekt zu verkaufen. Der besondere Einsatz und und seine menschliche Art zeichnet ihn aus. Wir arbeiten mit Herrn Krüger schon sehr lange zusammen und sind noch nicht enttäuscht worden.
Patric S.
17:57 17 Apr 18
Kompetenter und zuverlässiger Kontakt.Immer wieder gern.
R. R.
05:52 17 Apr 18
Bin sehr zufrieden. Alles verlief super einfach und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind für jede Frage offen und immer hilfsbereit. Weiter so...👌
Ralf K.
05:38 17 Apr 18
Sehr nette und zuvorkommende Makler mit einem tollen Team!
Nick S.
21:11 16 Apr 18
Wir hatten schon mehrfach mit den Jungs von Remax zu tun und es hat immer hervorragend geklappt. Sowohl beim Kauf als auch Verkauf waren es immer sehr professionelle, schnelle und unkomplizierte Abläufe.Klar, man erreicht nicht immer sofort den Ansprechpartner, geht auch gar nicht, aber es wird sich schnellstmöglich gemeldet, manchmal auch zu Uhrzeiten, wo andere schon lange Feierabend haben.Und bei den Herrschaften finden sich immer mal wieder sehr interessante Objekte zu fairen Preisen.
Montano
19:05 16 Apr 18
Hochprofessionelle Beratung und sehr schnelle Reaktionszeiten. Großes Lob und Dankeschön.
Michael Liskow (LISKOW - U.
18:50 16 Apr 18
Als Baufinanzierer weiß ich es zu schätzen, wenn man es mit zuverlässigen Partnern wie dem RE/MAX Team in Celle zu tun hat. Wenn alle Unterlagen und Informationen zeitnah vorliegen ist das perfekt, für Käufer, Verkäufer und den der “das Geld” beschafft.
Uwe K.
18:43 16 Apr 18
Sehr Professionell
Michael F.
17:51 16 Apr 18
Kompetent, Schell und erfahren
Kurt F.
17:26 16 Apr 18
Eines der repräsentativsten und erfolgreichsten RE/MAX Büros in Deutschland. Professioneller Auftritt und absolut zuverlässige Kundenbetreuung !!!
Thomas D.
17:25 16 Apr 18
Grandiose äußerst kompetente Beratung. Jeder Makler ein Gewinn. Der Einsatz ist ganz weit überdurchschnittlich.
Sylwia P.
16:35 16 Apr 18
Christian E.
16:28 16 Apr 18
Sehr professioneller Immobilien-Dienstleister mit ausgezeichneter Expertise und freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und bedanke mich für die allzeit hervorragende Zusammenarbeit.
Thorsten E.
15:40 16 Apr 18
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Kontakt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter !!!
P. M.
15:32 16 Apr 18
Christian S.
14:56 16 Apr 18
Ich kann nichts Negatives berichten. Sämtliche Fragen wurden geklärt und ich habe immer einen Rückruf erhalten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, ich habe mich stets gut betreut gefühlt.C. Schröder
Yvonne K.
23:32 01 Apr 18
Ich nehme die Dienstleistungen des Unternehmens seit mehreren Jahren in Anspruch. Sehr zu empfehlen, da absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und beständig.
bleble J.
09:09 10 Nov 17
Die FA. Remax, Herr Krüger hat uns absolut fair beraten. Unser lang ersehnter Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Die gesamte Abwicklung war reibungslos. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Finanzierung. Wir können Herrn Krüger definitiv weiterempfehlen.😊
Thomas B.
16:58 08 Nov 17
Claus Christian K.
13:13 08 Nov 17
...habe vor einigen Jahren eine forstwirtschaftliche Liegenschaft mit Remax und Jörg Siebert verkauft...sehr gute Verkaufsabwicklung in einem Nieschenmarkt...bin ihm heute noch dankbar...kann ich nur empfehlen...
MB
20:48 24 Nov 22
Matthias H.
19:57 25 Aug 19
Übersichtlich und für Immobilien suchende super
js_loader

Ihre Tipp-Prämie

Sie kennen jemanden der seine Immobilie verkaufen möchte? Dann geben Sie mir einen Tipp – und erhalten bei erfolgreichem Verkauf als Dankeschön einen Teil meiner Maklerprovision.

Geschenke für Tippgeber der RE/MAX Immobilien Celle Immobilienmakler