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Büroassistenz für den Empfang (m/w/d)

Festanstellung

RE/MAX gilt heute mit über 8.300 Büros in mehr als 110 Ländern rund um den Erdball als die weltweite Nummer eins in der Immobilienwirtschaft. Das Franchiseunternehmen mit insgesamt über 128.000 lizenzierten Maklern versteht sich als aktives Netzwerk, in dem alle miteinander kooperieren und auf die Objekte der Kollegen zurückgreifen können. Ein entscheidender Vorteil für Kunden und Lizenznehmer in der heutigen globalisierten Welt, der sich eindrucksvoll belegen lässt: Über 1,8 Millionen Kundinnen und Kunden schenken RE/MAX jährlich ihr Vertrauen. In Deutschland ist RE/MAX seit 1996 erfolgreich am Markt aktiv. Hier agiert das Franchise-System mit mehr als 750 Maklern in etwa 200 Immobilienshops und Immobilienbüros.

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen neue Perspektiven als

Büroassistenz für den Empfang (m/w/d)

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • professionelle Repräsentation unseres Empfangsbereiches als „Visitenkarte“ unseres Unternehmens
  • Übernahme der schriftlichen und mündlichen Korrespondenzführung, Annahme von Anfragen und entsprechende Weiterleitung
  • Pflege und Verwaltung von Daten
  • kompetente und souveräne Betreuung unseres Telefons
  • Bearbeitung der zentralen Eingangspost
  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Management der Besprechungsräume mit Terminverwaltung
  • Unterstützung als Allrounder bei Engpässen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen in der Immobilienbranche
  • sehr gutes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
  • selbständige Arbeitsweise
  • gute Umgangsformen und ausgeprägte Stressresistenz
  • sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Flexibilität im Hinblick auf Verteilung der Arbeitszeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Darauf können Sie zählen:

  • Als „Visitenkarte unseres Unternehmens“ sorgen Sie als erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Dienstleister und Geschäftspartner für ein Willkommensgefühl
  • Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – sympathische Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive
    flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslungsgarantie und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln
  • Feste Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen

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Schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung gern an:

Arkadius Krüger Immobilien GmbH
Hannoversche Straße 18
29221 Celle

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